Markus Aichhorn 

persönlich. zuverlässig.sicher.

Über mich

Ich hatte die Möglichkeit bei einer sehr guten Firma zu lernen und auch 10 Jahre zu arbeiten. Bereits 2014 hatte ich die Werkmeisterschule begonnen und so den Weg zur Selbstständigkeit eingeschlagen. Bis zu meinem Start im August 2016 hatte ich alle notwendigen Kurse und Ausbildungen positiv abgeschlossen (Werkmeisterschule, Unternehmerprüfung, Elektrotechnische Sicherheitsvorschriften, Lehrgang für die Errichtung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollen).

Neben meinen beruflichen Ambitionen bin ich in einem Sportverein als Funktionär ehrenamtlich tätig.  

Bei meiner Firma handelt es sich um ein Einzelunternehmen als Einmann Betrieb. Bei größeren Projekten oder Arbeiten die man nicht alleine erledigen kann, arbeite ich mit einem guten Kollegen, der auch ein Einzelunternehmen leitet, zusammen. Wir sind ein eingespieltes Team und können so die Wünsche unserer Kunden bestens erfüllen.